Alle meine Häschen sind gesundheitlich, sowie charakterlich einwandfrei. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sie zahm sind und ich eine gute Bindung mit jedem einzelnen habe! Sie haben alle einen Abstammungsausweis bzw. Stammbaum. Diese stehen nicht zur Abgabe, außer es steht dabei.  Alle unsere Zuchttiere sind gegen RHD und Myxomatose geimpft! Für mehr Infos über die Häschen bitte auf das Foto klicken
Unsere Mini Lop und NHD (Zwergwidder)  Buben
Home     Kontakt/Impessum     Unsere Mädels/Häsinnen     Unsere Jungs/Rammler     Unsere Kastraten     Verpaarungen     Im Nest Abgabetiere     Ältere Abgabetiere      Abgabehinweise     Info-Seite     Futter     Das Kräuterbuch     Meine Haltung
************************************************************
************************************************************
Happy Mini Lop Feh Sallander Züchter: H.Zimmermann Ausgezogen
Foto folgt Name: Merlin Mini Lop Havanna Thrüringer Otter Züchter: C.Mettke
************************************************************
Foto folgt Name: Blue Ice Mini Lop Blau Sallander Züchter: S.Wedel
Name: Bisquit Mini Lop Lux Züchter: C.Mettke